Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Vaquera Romane für Frauen

Vaquera Romane für Frauen

Zimt

Vaquera von Romane ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Orange; Die Herznoten sind Zimt und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Vanille, Edelhölzer und Moschus.

Orange

Zimt Blumige Noten

Vanille Edelhölzer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vaquera by Romane.

Vaquera Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Romane Vaquera; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Romane Vaquera habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vaquera von Romane einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vaquera von Romane vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Loewe Gala Oilily Oilily Ovation Aubusson Desirade Viktor&Rolf Flowerbomb Gai Mattiolo That's Amore Kisses XXX Tesori d`Oriente Papavero del Tibet Sarantis B.U. Trendy Ellie Perfume Ellie Nuit Donna Karan DKNY Women Limited Edition Nejma Nejma 2 Paco Rabanne Ultraviolet Aurore Borealis Edition Keiko Mecheri Mihime