Die Designer » R S » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Jet 365 Romantic Getaway Romane für Frauen

Jet 365 Romantic Getaway Romane für Frauen

Jet 365 Romantic Getaway Romane für Frauen Bilder

Jet 365 Romantic Getaway von Romane ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Jet 365 Romantic Getaway ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Nektarine, Zitronenblatt und Pfirsich; Die Herznoten sind Freesie, Herbstduftblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille und helle Hölzer.

Nektarine Zitronenblatt Pfirsich

Freesie Herbstduftblüte Jasmin

Vanille helle Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jet 365 Romantic Getaway by Romane.

Jet 365 Romantic Getaway Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Romane Jet 365 Romantic Getaway; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Romane Jet 365 Romantic Getaway habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jet 365 Romantic Getaway von Romane einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jet 365 Romantic Getaway von Romane vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Cioccolato Mon Amour Fondente Extra Annick Goutal Vanille Exquise Reminiscence Si Do Worth Courtesan Molinard Les Orientaux: Vanille Demeter Fragrance Reese's Peanut Butter Cups Ayala Moriel Film Noir Lush Vanillary Laurence Dumont Vanille Frangipanier Honore des Pres Vamp a NY Payard Pistachio Ganache Black Phoenix Alchemy Lab Love Me