Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Jet 365 Long Weekend Romane für Frauen

Jet 365 Long Weekend Romane für Frauen

Jet 365 Long Weekend Romane für Frauen Bilder

Jet 365 Long Weekend von Romane ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Jet 365 Long Weekend ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Bergamotte, Birne und Grapefruit; Die Herznoten sind Veilchen, Jasmin und Galbanharz; Die Basisnoten sind Moos, Patschuli und Moschus.

Zitrusfrüchte Bergamotte Birne Grapefruit

Veilchen Jasmin Galbanharz

Moos Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jet 365 Long Weekend by Romane.

Jet 365 Long Weekend Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Romane Jet 365 Long Weekend; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Romane Jet 365 Long Weekend habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jet 365 Long Weekend von Romane einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jet 365 Long Weekend von Romane vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Creed Spring Flower Paris Hilton Heiress Ghost Ghost Rochas Reflets d'Eau de Rochas Morgan Love Love de Toi Glossy Yves Saint Laurent Cinema Scenario d`Ete Sarah Jessica Parker Covet Pure Bloom Etat Libre d`Orange Bendelirious Acqua di Genova Acqua di Genova - Silver Pink Room Parfum No 1 Lush Ginger InStyle Sex In The City Lust