Die Designer » R S » Zitrus « Duftfamilien

Jet 365 City Lights Romane für Frauen

Jet 365 City Lights Romane für Frauen

Jet 365 City Lights Romane für Frauen Bilder

Jet 365 City Lights von Romane ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Jet 365 City Lights ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine, Bergamotte und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin, Zimmerkalla, Orchidee und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Tangerine Bergamotte Pfirsich

Jasmin Zimmerkalla Orchidee Maiglöckchen

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jet 365 City Lights by Romane.

Jet 365 City Lights Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Romane Jet 365 City Lights; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Romane Jet 365 City Lights habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jet 365 City Lights von Romane einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jet 365 City Lights von Romane vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Oscar de la Renta Oscar Citrus Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Orange Comme des Garcons Energy C Grapefruit Creed Creed Zeste Mandarine Pampelmousse Geo. F. Trumper Extract of Limes Cologne Cerruti Cerruti 1881 Fraicheur d`ete Calypso Christiane Celle Calypso The Lili Bermuda Fresh Water Antica Farmacista Grapefruit Caswell Massey Pomegranate Roger Vivier Le Neroli Bond No 9 Texas