Die Designer » R S » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Jet 365 Cabana for Two Romane für Frauen

Jet 365 Cabana for Two Romane für Frauen

tropisch
Jet 365 Cabana for Two Romane für Frauen Bilder

Jet 365 Cabana for Two von Romane ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Jet 365 Cabana for Two ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Orange und grüne Blätter; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Orangenblüte und Kokosnuss; Die Basisnoten sind weißer Moschus und Edelhölzer.

Ananas Orange grüne Blätter

Maiglöckchen Orangenblüte Kokosnuss

weißer Moschus Edelhölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jet 365 Cabana for Two by Romane.

Jet 365 Cabana for Two Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Romane Jet 365 Cabana for Two; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Romane Jet 365 Cabana for Two habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jet 365 Cabana for Two von Romane einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jet 365 Cabana for Two von Romane vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Boucheron Boucheron Eau Legere 2006 Bath and Body Works Dancing Waters Lobogal Lobogal Pour Lui L`Erbolario Rugiada d`Oriente Avon 60's Mod Vero Profumo kiki CB I Hate Perfume Gathering Apples Cale Fragranze d’Autore Assolo Yachtsman Tobago Avon Electrify Me Teufels Kuche Patchouly Pure Sin Huitieme Art Parfums Manguier Metisse