Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Ever Radiant Romane für Frauen

Ever Radiant Romane für Frauen

Ever Radiant von Romane ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Apfel, Neroli und Mandarinorange; Die Herznoten sind Orangenblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Vetiver, Vanille und Moschus.

Apfel Neroli Mandarinorange

Orangenblüte Jasmin

Vetiver Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ever Radiant by Romane.

Ever Radiant Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Romane Ever Radiant; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Romane Ever Radiant habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ever Radiant von Romane einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ever Radiant von Romane vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Flora Nerolia Oriflame Eclat Estée Lauder Pleasures Summer Fun Mandarina Duck Mandarina Duck Cute Pink Bogner Bogner Woman No.1 Fragonard Baroque Floris Stephanotis Pacifica Egyptian Bergamot Rose Mistral Verbena Flower JoAnne Bassett Le Voyage Acorelle R de Rose Van Cleef & Arpels Un Air de First