Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ever Luxe Romane für Frauen

Ever Luxe Romane für Frauen

Ever Luxe von Romane ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Apfel, grüne Blätter, Zitrone und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Maiglöckchen und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Edelhölzer und Ambra.

Apfel grüne Blätter Zitrone Pfirsich

Jasmin Rose Maiglöckchen Orangenblüte

Edelhölzer Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ever Luxe by Romane.

Ever Luxe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Romane Ever Luxe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Romane Ever Luxe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ever Luxe von Romane einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ever Luxe von Romane vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Essence d’eau Yves Rocher Iris Noir Guerlain Garden Sensuel Elizabeth Arden 5th Avenue Nights Fragonard Eclat Humiecki & Graef Clemency Rasasi Tagreed Pussy Deluxe Showcat Otto Kern Egoluxe Feminin Anne Klein Anne Klein 2 Simone Cosac Profumi Trama Judith Leiber Judith Leiber Night