Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Ever Classic Romane für Frauen

Ever Classic Romane für Frauen

Ever Classic von Romane ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Orchidee, Jasmin und Gardenie; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange

Ylang-Ylang Orchidee Jasmin Gardenie

Patschuli Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ever Classic by Romane.

Ever Classic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Romane Ever Classic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Romane Ever Classic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ever Classic von Romane einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ever Classic von Romane vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oscar de la Renta Oscar Violet Elizabeth Taylor Forever Elizabeth Yves Saint Laurent Paris Premieres Roses becker.eshaya b.e. Penhaligon`s Lily & Spice Givenchy Absolutely Irresistible Alfred Sung Always Clean Clean Simply Soap Czech & Speake Rose Strange Invisible Perfumes Epic Gardenia Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 12 Sabon Aviv (Jasmine)