Die Designer » R S » Zitrus « Duftfamilien

Blue Romane für Männer

Blue Romane für Männer

aquatic

Blue von Romane ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Grapefruit und aquatische Noten.

Bergamotte Grapefruit aquatische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue by Romane.

Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Romane Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Romane Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue von Romane einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue von Romane vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Agatha Ruiz de la Prada Agua de Agatha Ruiz de la Prada Comme des Garcons Energy C Grapefruit Geo. F. Trumper Extract of Limes Cologne DSH Perfumes Pamplemousse Lili Bermuda Fresh Water Chanel Les Exclusifs de Chanel Eau de Cologne O Boticario Nativa Spa  Mandarin + Damask So...? So...? Into the night JoAnne Bassett Sparkling Citrus Love & Toast Mandarin Tea Blue Q Miso Pretty Petal Citrus Splash Detaille Cherubin