Die Designer » R S » Chypre « Duftfamilien

Vetiver Roja Dove für Frauen und Männer

Vetiver Roja Dove für Frauen und Männer

Vetiver von Roja Dove ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Vetiver ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roja Dove. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Kümmel, Zeder, Sellerie, Galbanharz, Guajakholz, May Chang, Muskat, Eichenmoos, Pfeffer, Vetiver und Ladanharz.

Bergamotte Zitrone

Jasmin Rose

Kümmel Zeder Sellerie Galbanharz Guajakholz May Chang Muskat Eichenmoos Pfeffer Vetiver Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetiver by Roja Dove.

Vetiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roja Dove Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roja Dove Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetiver von Roja Dove einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetiver von Roja Dove vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Clarins Eau Dynamisante Parfumerie Generale PG08 Intrigant Patchouli Accord Parfait The Noir & Bergamote Gres Air de Cabochard Royal Copenhagen Royal Copenhagen Les Parfums de Rosine Une Folie de Rose Ayala Moriel Grin Pascal Morabito Passion Mediterrannee Yachting Gianfranco Ferre GFF Uomo Lacoste 2000 Pierre Cardin Cardin Galimard Seigneur