Die Designer » R S » Chypre « Duftfamilien

Unspoken Roja Dove für Frauen

Unspoken Roja Dove für Frauen

Unspoken Roja Dove für Frauen Bilder Unspoken Roja Dove für Frauen Bilder Unspoken Roja Dove für Frauen Bilder

Unspoken von Roja Dove ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Unspoken ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Aldehyde und Lavendel; Die Herznoten sind Jasmin, Neroli, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Ladanharz, Sandelholz, Patschuli, Vanille, Vetiver, Harze, Ingwer, Zeder, grüne Noten, Eichenmoos, würzige Noten, Ambra und Iriswurzel.

Bergamotte Aldehyde Lavendel

Jasmin Neroli Ylang-Ylang Rose

Ladanharz Sandelholz Patschuli Vanille Vetiver Harze Ingwer Zeder grüne Noten Eichenmoos würzige Noten Ambra Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Unspoken by Roja Dove.

Unspoken Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roja Dove Unspoken; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roja Dove Unspoken habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Unspoken von Roja Dove einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Unspoken von Roja Dove vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Byblos Blu Happy Hour Oriflame Amethyst Fatale Scents of Time Pyxis Bond No 9 Andy Warhol Lexington Avenue Creed Creed Erolfa Gres Air de Cabochard Coty Stetson Comme des Garcons H&M Amway Quixotic Auguste Esprit de Chypre Long Lost Perfume Crepe de Chine Floris JF