Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

United Arab Emirates Spirit Of The Union Roja Dove für Frauen und Männer

United Arab Emirates Spirit Of The Union Roja Dove für Frauen und Männer

Oud

United Arab Emirates Spirit Of The Union von Roja Dove ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. United Arab Emirates Spirit Of The Union ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Beifuß und Bergamotte; Die Herznoten sind schwarze Johannisbeere, Gewürznelken, Geranie, Jasmin, Rose, Taifrose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Agarholz, Benzoeharz, Ladanharz, Zibetöl, Guajakholz, Weihrauch, Moschus, Eichenmoos, Patschuli und rosa Pfeffer.

Beifuß Bergamotte

schwarze Johannisbeere Gewürznelken Geranie Jasmin Rose Taifrose Ylang-Ylang

Agarholz Benzoeharz Ladanharz Zibetöl Guajakholz Weihrauch Moschus Eichenmoos Patschuli rosa Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about United Arab Emirates Spirit Of The Union by Roja Dove.

United Arab Emirates Spirit Of The Union Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roja Dove United Arab Emirates Spirit Of The Union; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roja Dove United Arab Emirates Spirit Of The Union habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen United Arab Emirates Spirit Of The Union von Roja Dove einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen United Arab Emirates Spirit Of The Union von Roja Dove vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette Salvatore Ferragamo F by Ferragamo Pour Homme Keiko Mecheri Patchoulissime Estée Lauder Sensuous Guerlain Iris Ganache Dana Ambush Donna Karan Cashmere Mist Luxe Bvlgari Bvlgari Man Atelier Cologne Bois Blonds Dorin Roses des Vents Sud Jeanne Arthes Arthes Essential Patchouli Sumatra Smell Bent Sexy Turtleneck