Die Designer » R S » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Un Amore Eterno Roja Dove für Frauen und Männer

Un Amore Eterno Roja Dove für Frauen und Männer

Kakao
Un Amore Eterno Roja Dove für Frauen und Männer Bilder Un Amore Eterno Roja Dove für Frauen und Männer Bilder

Un Amore Eterno von Roja Dove ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Un Amore Eterno ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roja Dove. Die Kopfnote ist Zitrone; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Tuberose, Heliotrop und Veilchen; Die Basisnoten sind Ingwer, Gewürznelken, Safran, Patschuli, Zeder, Cashmeran, Vanille, Kakao, Kaffee, Iriswurzel, Ambergris und Moschus.

Zitrone

Rose Jasmin Tuberose Heliotrop Veilchen

Ingwer Gewürznelken Safran Patschuli Zeder Cashmeran Vanille Kakao Kaffee Iriswurzel Ambergris Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Un Amore Eterno by Roja Dove.

Un Amore Eterno Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roja Dove Un Amore Eterno; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roja Dove Un Amore Eterno habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Un Amore Eterno von Roja Dove einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Un Amore Eterno von Roja Dove vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Police Uomo Police Otto Kern Otto Kern Man Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Uomo The Crown Perfumery Co. Crown Spiced Limes O Boticario Carpe Diem Tonatto Profumi Albi Amway Anticipate Damien Bash Parfum Lucifer No.4 Jeanne Arthes Sultane 1001 Nights Madonna Nudes 1979 Pour Homme Mansfield Antonio De Curtis Zara Zara Man