Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ti Amo Roja Dove für Frauen und Männer

Ti Amo Roja Dove für Frauen und Männer

Ti Amo Roja Dove für Frauen und Männer Bilder Ti Amo Roja Dove für Frauen und Männer Bilder

Ti Amo von Roja Dove ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Ti Amo ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roja Dove. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Rose, Neroli, Orangenblüte, Jasmin, Ylang-Ylang, Heliotrop und Ananas; Die Basisnoten sind Galbanharz, Ingwer, rosa Pfeffer, Safran, Zimt, Kreuzkümmel, Patschuli, Vetiver, Sandelholz, Guajakholz, Vanille, Kakao, Karottensamen, Tonkabohne, Iriswurzel, Ladanharz und Ambergris.

Bergamotte Mandarinorange

Maiglöckchen Rose Neroli Orangenblüte Jasmin Ylang-Ylang Heliotrop Ananas

Galbanharz Ingwer rosa Pfeffer Safran Zimt Kreuzkümmel Patschuli Vetiver Sandelholz Guajakholz Vanille Kakao Karottensamen Tonkabohne Iriswurzel Ladanharz Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ti Amo by Roja Dove.

Ti Amo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roja Dove Ti Amo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roja Dove Ti Amo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ti Amo von Roja Dove einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ti Amo von Roja Dove vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes 24 Faubourg Eau Delicate Calvin Klein Truth Lush Cafe Parfums Cafe Intenso Estée Lauder SpellBound Rochas Alchimie CoSTUME NATIONAL Scent Sheer Jette Joop Dark Sapphire Mila Schön Mila Schön Lei Romea D`Ameor The Great Empresses of Japan Monsoon Monsoon Daisy Fuentes Dianoche Passion Night Juliet Stewart Juliet