Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Sweetie Aoud Roja Dove für Frauen und Männer

Sweetie Aoud Roja Dove für Frauen und Männer

Sweetie Aoud von Roja Dove ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Sweetie Aoud ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roja Dove. Die Kopfnoten sind Beifuß und Bergamotte; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Amyris Balsamifera, Agarholz, Kardamom, Zeder, Ladanharz, Kreuzkümmel, Nagarmotha, Weihrauch Olibanum, Guajakholz, Gurjanbalsam, Wacholder, Patschuli und spanisches Ladanharz.

Beifuß Bergamotte

Amyris Balsamifera Agarholz Kardamom Zeder Ladanharz Kreuzkümmel Nagarmotha Weihrauch Olibanum Guajakholz Gurjanbalsam Wacholder Patschuli spanisches Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sweetie Aoud by Roja Dove.

Sweetie Aoud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roja Dove Sweetie Aoud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roja Dove Sweetie Aoud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sweetie Aoud von Roja Dove einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sweetie Aoud von Roja Dove vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Apres l'Ondee Yves Saint Laurent Opium Orchidée de Chine Alfred Dunhill Desire for a Woman Al Haramain Perfumes Affaf Jeanne Arthes Sultane Lolita Lempicka Eau de Minuit - Midnight Fragrance Viktor&Rolf Flowerbomb Pink Sparkle Tesori d`Oriente Jasmin di Giava Ayala Moriel Tamya Smell Bent Monaco-Dependant Yardley Baroque Frances Denney Interlude