Die Designer » R S » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Scandal Pour Homme Roja Dove für Männer

Scandal Pour Homme Roja Dove für Männer

Scandal Pour Homme von Roja Dove ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Scandal Pour Homme ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roja Dove. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Basilikum, Pomeranze, Lavendel, Minze und Estragon; Die Herznoten sind Jasmin, Veilchen, Maiglöckchen und Mairose; Die Basisnoten sind Kardamom, Kaschmirholz, Zeder, Gewürznelken, Eichenmoos, Muskat, Patschuli, Rhabarber, Sandelholz, Vetiver, Ambergris, Ladanharz, Moschus und Tonkabohne.

Bergamotte Zitrone Basilikum Pomeranze Lavendel Minze Estragon

Jasmin Veilchen Maiglöckchen Mairose

Kardamom Kaschmirholz Zeder Gewürznelken Eichenmoos Muskat Patschuli Rhabarber Sandelholz Vetiver Ambergris Ladanharz Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Scandal Pour Homme by Roja Dove.

Scandal Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roja Dove Scandal Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roja Dove Scandal Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Scandal Pour Homme von Roja Dove einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Scandal Pour Homme von Roja Dove vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Crave Laura Biagiotti Aqua di Roma Uomo Lorenzo Villoresi Wild Lavender Mexx Perspective Man Rochas Moustache Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Harissa Tommy Hilfiger Freedom for Him La Collina Toscana La Collina Toscana Belvedere Holm Oak Joop! Jump Maurer & Wirtz Tabac Man Hugo Boss Boss Number One Guepard Gentleman Guepard