Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Scandal Roja Dove für Frauen

Scandal Roja Dove für Frauen

Tuberose
Scandal Roja Dove für Frauen Bilder Scandal Roja Dove für Frauen Bilder Scandal Roja Dove für Frauen Bilder

Scandal von Roja Dove ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Scandal ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Lavendel; Die Herznoten sind Tuberose, Jasmin, Freesie, Rose, Gardenie, Maiglöckchen und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Iriswurzel.

Bergamotte Lavendel

Tuberose Jasmin Freesie Rose Gardenie Maiglöckchen Orangenblüte

Sandelholz Moschus Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Scandal by Roja Dove.

Omnia Amethyste

Scandal Parfumbewertungen

Scandal by Roja Dove 2.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roja Dove Scandal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roja Dove Scandal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Scandal von Roja Dove einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Scandal von Roja Dove vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Naomagic Victoria`s Secret Very Sexy Hot Marks and Spencer Florentyna Bath and Body Works Cherry Blossom Creed Love in Black Histoires de Parfums Tubereuse 3 Animale M. Micallef Gardenia Red Flower Organic Perfume Champa Susanne Lang Sula Girl Next Door Playering Set Anthony Embry Coeur De Glace Jo Wood Organics Tula Novaya Zarya Gvozdika