Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Risque Roja Dove für Frauen

Risque Roja Dove für Frauen

Risque Roja Dove für Frauen Bilder

Risque von Roja Dove ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Risque ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roja Dove. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und May Chang; Die Herznoten sind Kamille, Jasmin, Rose, Hyazinthe und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Vetiver, Ladanharz, Patschuli, Eichenmoos, Zeder und Zibetöl.

Bergamotte Zitrone May Chang

Kamille Jasmin Rose Hyazinthe Ylang-Ylang

Vetiver Ladanharz Patschuli Eichenmoos Zeder Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Risque by Roja Dove.

Nahema

Risque Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roja Dove Risque; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roja Dove Risque habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Risque von Roja Dove einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Risque von Roja Dove vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Breil Milano Breil Milano Fragrance for Woman Celine Magic Carven Monsieur Carven Jil Sander Jil Sander Woman III Laura Biagiotti Laura Rose Nicolai Parfumeur Createur Week End a Deauville Nina Ricci Ricci Ricci Paris Hilton Tease Detaille 1905 O Boticario Sensuelle Essence Saffron James 'Ume Stefano Canturi Canturi