Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Reckless Roja Dove für Frauen

Reckless Roja Dove für Frauen

aldehydisch
Leder
Reckless Roja Dove für Frauen Bilder Reckless Roja Dove für Frauen Bilder Reckless Roja Dove für Frauen Bilder Reckless Roja Dove für Frauen Bilder Reckless Roja Dove für Frauen Bilder

Reckless von Roja Dove ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Reckless ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roja Dove. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrusfrüchte, Aldehyde und Estragon; Die Herznoten sind Amaryllis, Jasmin, Veilchen, Geranie, Ylang-Ylang, Rose und Pfirsich; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Eichenmoos, Nelke, Zimt, Tonkabohne, Iriswurzel, Bibergeil und Leder.

Bergamotte Zitrusfrüchte Aldehyde Estragon

Amaryllis Jasmin Veilchen Geranie Ylang-Ylang Rose Pfirsich

Vetiver Moschus Sandelholz Eichenmoos Nelke Zimt Tonkabohne Iriswurzel Bibergeil Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Reckless by Roja Dove.

Reckless Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roja Dove Reckless; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roja Dove Reckless habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Reckless von Roja Dove einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Reckless von Roja Dove vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Crystal Noir Guerlain Angélique Noire Alexander McQueen Kingdom Summer Christian Dior Dior Addict  "Dior Twist" Mandarina Duck Scarlet Rain Xerjoff Dhajala Lolita Lempicka Eau de Minuit - Midnight Fragrance The Party The Garden Party Wistaria D.S. & Durga My Indian Childhood Iceberg Universe Fifi Chachnil Fifi Chachnil Lancome Tresor Diamant Noir