Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Parfum De La Nuit No 1 Roja Dove für Frauen und Männer

Parfum De La Nuit No 1 Roja Dove für Frauen und Männer

Leder
Parfum De La Nuit No 1 Roja Dove für Frauen und Männer Bilder

Parfum De La Nuit No 1 von Roja Dove ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Parfum De La Nuit No 1 ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roja Dove. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Guajakholz, Vetiver, Patschuli, Papyrus, Nelke, Safran und Zeder; Die Basisnoten sind Ladanharz, Tolubalsam, Styrax, Benzoeharz, Tonkabohne, Vanille, Zibetöl und Bibergeil.

Bergamotte

Guajakholz Vetiver Patschuli Papyrus Nelke Safran Zeder

Ladanharz Tolubalsam Styrax Benzoeharz Tonkabohne Vanille Zibetöl Bibergeil

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parfum De La Nuit No 1 by Roja Dove.

Parfum De La Nuit No 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roja Dove Parfum De La Nuit No 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roja Dove Parfum De La Nuit No 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parfum De La Nuit No 1 von Roja Dove einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parfum De La Nuit No 1 von Roja Dove vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Davidoff Zino Davidoff Van Cleef & Arpels Birmane Karl Lagerfeld Lagerfeld Classic Byblos Blu Men Cool Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Ivy Jean Patou Sira des Indes Chopard Chopard pour Homme Robert Piguet Visa 2007 Parfumerie Generale PG13 Brulure de Rose Sonia Rykiel Le Parfum Lorenzo Villoresi Incensi Van Gils Puur