Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Neroli Roja Dove für Frauen

Neroli Roja Dove für Frauen

Neroli von Roja Dove ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Neroli ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roja Dove. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Geranie, Orangenblüte, Neroli und Veilchen; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Ambergris, Weihrauch Olibanum, Moschus und Styrax.

Bergamotte Zitrone

Geranie Orangenblüte Neroli Veilchen

Eichenmoos Ambergris Weihrauch Olibanum Moschus Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Neroli by Roja Dove.

Neroli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roja Dove Neroli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roja Dove Neroli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Neroli von Roja Dove einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Neroli von Roja Dove vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Christian Dior Miss Dior Clinique Aromatics Elixir Chanel Chance Eau Fraiche John Varvatos John Varvatos Bijan Bijan Wicked Caron Lady Caron Otto Kern Noa Noa Avon U by Ungaro Fever Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau de Parfum Giorgio Valenti Rose Noire Absolue Guess Guess Original Saffron James 'Ume