Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Neroli Roja Dove für Frauen

Neroli Roja Dove für Frauen

Neroli von Roja Dove ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Neroli ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roja Dove. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Geranie, Orangenblüte, Neroli und Veilchen; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Ambergris, Weihrauch Olibanum, Moschus und Styrax.

Bergamotte Zitrone

Geranie Orangenblüte Neroli Veilchen

Eichenmoos Ambergris Weihrauch Olibanum Moschus Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Neroli by Roja Dove.

Neroli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roja Dove Neroli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roja Dove Neroli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Neroli von Roja Dove einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Neroli von Roja Dove vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
DSH Perfumes Minuit Myrurgia Natural de Myrurgia Yves Rocher Comme une Evidence Galimard Soir De Grasse Versace VE Sisley Eau de Campagne Breil Milano Breil Milano Fragrance for Woman Fendi Fendi Estée Lauder Aliage Lolita Lempicka The Heart-Catcher Tom Ford Black Violet DSH Perfumes Parfum de Grasse