Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Nüwa Roja Dove für Frauen und Männer

Nüwa Roja Dove für Frauen und Männer

Leder

Nüwa von Roja Dove ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Nüwa ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Johannisbeerknospen, Immortelle, Jasmin, Herbstduftblüte, Rose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Ambergris, Birke, schwarzer Pfeffer, Ladanharz, Gewürznelken, Kreuzkümmel, Eichenmoos, Iriswurzel, Patschuli, Styrax und Vetiver.

Bergamotte Zitrone

Johannisbeerknospen Immortelle Jasmin Herbstduftblüte Rose Ylang-Ylang

Ambergris Birke schwarzer Pfeffer Ladanharz Gewürznelken Kreuzkümmel Eichenmoos Iriswurzel Patschuli Styrax Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nüwa by Roja Dove.

Nüwa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roja Dove Nüwa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roja Dove Nüwa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nüwa von Roja Dove einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nüwa von Roja Dove vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Montana Montana Mood Soft Jean Paul Gaultier Classique Rock Star Emanuel Ungaro Desnuda La Collina Toscana La Collina Toscana Poppy of Cliffs Mona di Orio Nuit Noire Ralph Lauren Love Ormonde Jayne Ta'if Arrogance Arrogance Mix Litchi, Mandorla essence Love Game Lulu Castagnette Les Petites Folies 00:10 Jean Paul Gaultier Classique X Extrait