Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Musk Aoud Roja Dove für Frauen und Männer

Musk Aoud Roja Dove für Frauen und Männer

Leder
Oud

Musk Aoud von Roja Dove ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Agarholz, Ambrette oder Moschusmalve, Birke, Leder, Moschus, Muskat, Eichenmoos, Edelhölzer, Sandelholz, Tonkabohne und Vanille.

Bergamotte Zitrone

Jasmin Rose Ylang-Ylang

Agarholz Ambrette oder Moschusmalve Birke Leder Moschus Muskat Eichenmoos Edelhölzer Sandelholz Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Musk Aoud by Roja Dove.

Musk Aoud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roja Dove Musk Aoud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roja Dove Musk Aoud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Musk Aoud von Roja Dove einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Musk Aoud von Roja Dove vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Versace White Jeans Givenchy Les Parfums Mythiques - Givenchy III Yves Rocher En Avril Le Soir Guerlain Philtre d'Amour Leonard Tamango Fendi Palazzo Fendi Eau de Toilette Sisley Sisley Eau de 2 Laura Biagiotti Laura Rose Lotto Gravity Power for Women Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Dioressence Auguste Esprit de Chine Sisley Eau du Soir 2010