Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Mischief Roja Dove für Frauen

Mischief Roja Dove für Frauen

Mischief von Roja Dove ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Mischief ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roja Dove. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Orangenblüte, Pfirsich, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Zeder, Gewürznelken, Galbanharz, Eichenmoos, Patschuli, Veilchenblatt, Ambergris, Moschus und Vanille.

Bergamotte Grapefruit Zitrone

Jasmin Orangenblüte Pfirsich Rose Veilchen

Zeder Gewürznelken Galbanharz Eichenmoos Patschuli Veilchenblatt Ambergris Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mischief by Roja Dove.

Mischief Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roja Dove Mischief; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roja Dove Mischief habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mischief von Roja Dove einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mischief von Roja Dove vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Romeo Gigli Romeo Gigli Yves Saint Laurent Elle Michael Kors Michael Kors Ralph Lauren Romance Be Mine Nicole Farhi Bleu Azur Avon Spotlight Paul Smith Rose Summer Edition Elternhaus Unifaith (MoslBuddJewChristHinDao) D.S. & Durga 1538 Rheims Morris Occhi Verdi Batik Ulric de Varens Lily Prune Musk Patchouli Huitieme Art Parfums Naiviris