Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

H The Exclusive Parfum Roja Dove für Frauen

H The Exclusive Parfum Roja Dove für Frauen

H The Exclusive Parfum von Roja Dove ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. H The Exclusive Parfum ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roja Dove. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Grapefruit; Die Herznoten sind rosa Pfeffer, Gewürznelken, Ylang-Ylang, Gardenie, Jasmin und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Patschuli, Benzoeharz, Ladanharz, Zeder, Sandelholz und Kaschmirholz.

Bergamotte Zitrone Grapefruit

rosa Pfeffer Gewürznelken Ylang-Ylang Gardenie Jasmin Orangenblüte

Moschus Vanille Patschuli Benzoeharz Ladanharz Zeder Sandelholz Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about H The Exclusive Parfum by Roja Dove.

H The Exclusive Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roja Dove H The Exclusive Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roja Dove H The Exclusive Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen H The Exclusive Parfum von Roja Dove einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen H The Exclusive Parfum von Roja Dove vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure Lacoste Touch of Spring Max Mara Le Parfum Jil Sander Jil Sander Pure Jovoy Paris Poudre Avon Spotlight s.Oliver QS by s.Oliver Grossmith Shem - el- Nessim Eisenberg Back To Paris Sprezzatura 707 Dolce Amoretto Gosh Bitch La Bouquetiere Desir Absolu