Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Gardenia Roja Dove für Frauen

Gardenia Roja Dove für Frauen

Gardenia von Roja Dove ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Gardenia ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roja Dove. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Heliotrop, Mimose, Jasmin, Orangenblüte, Pfirsich, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Zeder, Gewürznelken, Elemiharz, Sandelholz, Moschus und Styrax.

Bergamotte

Heliotrop Mimose Jasmin Orangenblüte Pfirsich Rose Veilchen

Zeder Gewürznelken Elemiharz Sandelholz Moschus Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gardenia by Roja Dove.

Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roja Dove Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roja Dove Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gardenia von Roja Dove einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gardenia von Roja Dove vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nicolai Parfumeur Createur Number One Avon Individual Blue Yves Saint Laurent Paris Pont des Amours L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Extreme Korloff Paris Kn°I La Perla J`Aime Les Fleurs Yves Rocher Fleur de Noel Shania Twain Shania by Stetson Givenchy Harvest 2008: Amarige Ylang-Ylang Pacifica Waikiki Pikake DSH Perfumes Violetta di Murano (Italian Journey No. 4) Monsoon Elation