Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Fruity Aoud Roja Dove für Frauen und Männer

Fruity Aoud Roja Dove für Frauen und Männer

Fruity Aoud von Roja Dove ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Fruity Aoud ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roja Dove. Die Kopfnoten sind Beifuß, Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind schwarze Johannisbeere, Orangenblüte, Himbeere, Rose, Erdbeere und Veilchen; Die Basisnoten sind Amyris Balsamifera, Agarholz, Birke, Kardamom, Kaschmirholz, Zeder, Nagarmotha, Weihrauch Olibanum, Guajakholz, Gurjanbalsam, Ladanharz, Leder, Moschus, Eichenmoos, Iris, Patschuli, Safran, Sandelholz und Vanille.

Beifuß Bergamotte Grapefruit

schwarze Johannisbeere Orangenblüte Himbeere Rose Erdbeere Veilchen

Amyris Balsamifera Agarholz Birke Kardamom Kaschmirholz Zeder Nagarmotha Weihrauch Olibanum Guajakholz Gurjanbalsam Ladanharz Leder Moschus Eichenmoos Iris Patschuli Safran Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fruity Aoud by Roja Dove.

Fruity Aoud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roja Dove Fruity Aoud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roja Dove Fruity Aoud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fruity Aoud von Roja Dove einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fruity Aoud von Roja Dove vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Flower by Kenzo Tom Ford Black Orchid Sean John Unforgivable Women Ralph Lauren Lauren Style Corday Toujours Moi E. Coudray Esperys Bob Mackie Mackie Nicole Miller Nicole Miller Prada L`Eau Ambree Arrogance Arrogance Les Perfumes Heliotrophine Madonna Nudes 1979 Pour Femme Nejma Nejma 5