Die Designer » R S » Chypre « Duftfamilien

Fetish Pour Homme Roja Dove für Männer

Fetish Pour Homme Roja Dove für Männer

Leder

Fetish Pour Homme von Roja Dove ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Fetish Pour Homme ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roja Dove. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Limette; Die Herznoten sind Feige, Jasmin, Neroli und Veilchen; Die Basisnoten sind Kardamom, Zimt, Elemiharz, Eichenmoos, Patschuli, Pfeffer, Vetiver, Ambergris, Benzoeharz, Bibergeil, Ladanharz, Leder, Moschus und Vanille.

Bergamotte Zitrone Limette

Feige Jasmin Neroli Veilchen

Kardamom Zimt Elemiharz Eichenmoos Patschuli Pfeffer Vetiver Ambergris Benzoeharz Bibergeil Ladanharz Leder Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fetish Pour Homme by Roja Dove.

Fetish Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roja Dove Fetish Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roja Dove Fetish Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fetish Pour Homme von Roja Dove einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fetish Pour Homme von Roja Dove vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Christian Dior Dioressence Courreges Eau de Courreges Tom Ford Moss Breches Avon Perceive for Men Serge Lutens Muscs Koublai Khan Bond No 9 Andy Warhol Lexington Avenue Liz Claiborne Claiborne for Men Caesars World Caesars Man Avon True Force Floris JF Pierre Cardin Cardin Galimard Seigneur