Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Fetish Roja Dove für Frauen

Fetish Roja Dove für Frauen

Fetish Roja Dove für Frauen Bilder Fetish Roja Dove für Frauen Bilder

Fetish von Roja Dove ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Fetish ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roja Dove. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Pomeranze; Die Herznoten sind Rose, Ylang-Ylang, Jasmin und Tuberose; Die Basisnoten sind Galbanharz, Zimt, Gewürznelken, Zeder, Eichenmoos, Patschuli, Vetiver, Bibergeil und Moschus.

Bergamotte Pomeranze

Rose Ylang-Ylang Jasmin Tuberose

Galbanharz Zimt Gewürznelken Zeder Eichenmoos Patschuli Vetiver Bibergeil Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fetish by Roja Dove.

Fetish Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roja Dove Fetish; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roja Dove Fetish habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fetish von Roja Dove einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fetish von Roja Dove vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Givenchy Ysatis La Perla La Perla ID Parfums Lettre a Anna Avon Timeless Sisley Eau du Soir 2007 Pierre Balmain Ivoire de Balmain Hermes Parfum d`Hermes B Never Too Busy To Be Beautiful 1000 Kisses Deep Roberta di Camerino L`Uomo R Leslie Blogdett Perfume Diaries Santa Barbara L`Artisan Parfumeur La Haie Fleurie La Bouquetiere Delice Infini