Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Enigma Roja Dove für Frauen

Enigma Roja Dove für Frauen

Enigma von Roja Dove ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Enigma ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Neroli und Pfirsich; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Jasmin, Rose, Heliotrop und Geranie; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz, Patschuli, Iriswurzel, Moschus und Ambergris.

Bergamotte Neroli Pfirsich

Ylang-Ylang Jasmin Rose Heliotrop Geranie

Vanille Sandelholz Patschuli Iriswurzel Moschus Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Enigma by Roja Dove.

Enigma Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roja Dove Enigma; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roja Dove Enigma habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Enigma von Roja Dove einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Enigma von Roja Dove vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Estée Lauder Azuree Pure Rance 1795 Josephine Saint Amour Si Pure Summer Ava Luxe Rosa de la Luz Bath and Body Works P.S. I Love You Tsi-La Organic Kesu Tesori d`Oriente Fiore del Dragone Carven Variations Gucci Gucci Guilty David & Victoria Beckham Intimately Yours Women NafNaf Expression