Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Diaghilev Roja Dove für Frauen und Männer

Diaghilev Roja Dove für Frauen und Männer

Diaghilev Roja Dove für Frauen und Männer Bilder Diaghilev Roja Dove für Frauen und Männer Bilder Diaghilev Roja Dove für Frauen und Männer Bilder Diaghilev Roja Dove für Frauen und Männer Bilder

Diaghilev von Roja Dove ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roja Dove. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, Limette, Zitrone, Kreuzkümmel und Estragon; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, schwarze Johannisbeere, Heliotrop, Pfirsich, Tuberose, Veilchen und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Vanille, Zeder, Gewürznelken, Guajakholz, Muskat, Eichenmoos, Sandelholz, Ambrette oder Moschusmalve, Benzoeharz, Zibetöl, Ladanharz, Leder, Moschus, Perubalsam und Styrax.

Bergamotte Orange Limette Zitrone Kreuzkümmel Estragon

Jasmin Rose schwarze Johannisbeere Heliotrop Pfirsich Tuberose Veilchen Ylang-Ylang

Vetiver Patschuli Vanille Zeder Gewürznelken Guajakholz Muskat Eichenmoos Sandelholz Ambrette oder Moschusmalve Benzoeharz Zibetöl Ladanharz Leder Moschus Perubalsam Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Diaghilev by Roja Dove.

Diaghilev Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roja Dove Diaghilev; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roja Dove Diaghilev habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Diaghilev von Roja Dove einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Diaghilev von Roja Dove vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Noir Byblos Blu Man Energy Ralph Lauren Polo Explorer Giorgio Armani Armani Prive Vetiver Babylone Fragonard Vetyver Aveda Chakra 1 Motivation Lanvin Vetyver Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Iris Sauvage Memo Moon Safari Tallulah Jane Yiska Chanel Bleu de Chanel Can Carlos Savina