Die Designer » R S » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Candy Aoud Roja Dove für Frauen und Männer

Candy Aoud Roja Dove für Frauen und Männer

Leder

Candy Aoud von Roja Dove ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Candy Aoud ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roja Dove. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind Apfel, Banane, schwarze Johannisbeere, Birne und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Amyris Balsamifera, Agarholz, Birke, Kardamom, Kaschmirholz, Zeder, Balsamtanne, Weihrauch Olibanum, Gurjanbalsam, Ladanharz, Leder, Moschus, Eichenmoos, Iris, Patschuli, Rhabarber, Safran und Sandelholz.

Bergamotte Grapefruit

Apfel Banane schwarze Johannisbeere Birne Rose

Ambra Amyris Balsamifera Agarholz Birke Kardamom Kaschmirholz Zeder Balsamtanne Weihrauch Olibanum Gurjanbalsam Ladanharz Leder Moschus Eichenmoos Iris Patschuli Rhabarber Safran Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Candy Aoud by Roja Dove.

Candy Aoud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roja Dove Candy Aoud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roja Dove Candy Aoud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Candy Aoud von Roja Dove einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Candy Aoud von Roja Dove vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lancome Hypnose Giorgio Armani Emporio Armani Lei Montale Sweet Oriental Dream Montale Vanille Absolu Guerlain Elixir Charnel Gourmand Coquin Worth Courtesan Demeter Fragrance Tootsie Roll Demeter Fragrance Cinnamon Bun Ayala Moriel Film Noir Corine de Farme M'zelle Vanille Passion Yves Rocher Cap Nature Vanille Ulric de Varens Miss Varens