Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Buzz Entertainment Bottled Roja Dove für Frauen

Videos
Buzz Entertainment Bottled Roja Dove für Frauen Videos
Buzz Entertainment Bottled Roja Dove für Frauen Bilder

Buzz Entertainment Bottled von Roja Dove ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Buzz Entertainment Bottled ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roja Dove. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille.

Bergamotte Zitrusfrüchte

Jasmin Ylang-Ylang

Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Buzz Entertainment Bottled by Roja Dove.

Buzz Entertainment Bottled Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roja Dove Buzz Entertainment Bottled; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roja Dove Buzz Entertainment Bottled habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Buzz Entertainment Bottled von Roja Dove einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Buzz Entertainment Bottled von Roja Dove vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Cinema Boucheron Trouble Stella McCartney Stella in Two Amber Puma Flowing Alexander McQueen Kingdom Summer Elizabeth Arden 5th Avenue Nights Penhaligon`s Amaranthine Christian Audigier Christian Audigier For Her Space NK Champaca La Prairie Life Threads Emerald Amouage The Library Collection Opus III NafNaf Expression