Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Aoud Roja Dove für Frauen und Männer

Aoud Roja Dove für Frauen und Männer

Oud

Aoud von Roja Dove ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Aoud ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roja Dove. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Zitronenverbene; Die Herznoten sind Geranie, Jasmin, Mairose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Agarholz, Kaschmirholz, Zeder, Zimt, Muskat, Patschuli, Rhabarber, Safran, Sandelholz, Ambergris, Leder, Moschus und Vanille.

Bergamotte Zitrone Zitronenverbene

Geranie Jasmin Mairose Ylang-Ylang

Agarholz Kaschmirholz Zeder Zimt Muskat Patschuli Rhabarber Safran Sandelholz Ambergris Leder Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aoud by Roja Dove.

Aoud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roja Dove Aoud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roja Dove Aoud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aoud von Roja Dove einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aoud von Roja Dove vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Fendi Life Essence Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme II Hilary Duff With Love Bois 1920 Sushi Imperiale Arrogance Arrogance Man Egofacto Piege a Filles Annayake Miyabi Man Roxana Illuminated Perfume Botanical Perfume devoted to Peace, 1st edition Jacomo Art Collection by Jacomo #08 D.S. & Durga East Mid East I Profumi di Firenze Spezie de Medici Ava Luxe Cafe Noir