Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Amber Aoud Roja Dove für Frauen und Männer

Amber Aoud Roja Dove für Frauen und Männer

Oud
Leder

Amber Aoud von Roja Dove ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Amber Aoud ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roja Dove. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Limette; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Ylang-Ylang und Feige; Die Basisnoten sind Agarholz, Birke, Zimt, Eichenmoos, Patschuli, Safran, Sandelholz, Ambergris, Zibetöl, Moschus und Iriswurzel.

Bergamotte Zitrone Limette

Jasmin Rose Ylang-Ylang Feige

Agarholz Birke Zimt Eichenmoos Patschuli Safran Sandelholz Ambergris Zibetöl Moschus Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amber Aoud by Roja Dove.

Amber Aoud Parfumbewertungen

Amber Aoud by Roja Dove 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roja Dove Amber Aoud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roja Dove Amber Aoud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amber Aoud von Roja Dove einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amber Aoud von Roja Dove vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Fendi Fendi Theorema Monotheme Fine Fragrances Venezia Pure Cacao Cacharel Noa Gold Bois 1920 Sushi Imperiale L`Artisan Parfumeur Piment Brulant Histoires de Parfums 1969 Parfum de Revolte Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Poe's Tobacco Baldessarini Strictly Private Annayake Miyabi Man Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 5: Bois de Chocolat Caron Parfum Sacre Eau de Parfum Intense I Profumi di Firenze Spezie de Medici