Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

51 Pour Homme Roja Dove für Männer

Oud
Leder
51 Pour Homme Roja Dove für Männer Bilder

51 Pour Homme von Roja Dove ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roja Dove. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte und Lavendel; Die Herznoten sind Geranie, Rose, Jasmin, Ylang-Ylang und Veilchen; Die Basisnoten sind Galbanharz, rosa Pfeffer, Kümmel, Zimt, Muskat, Safran, Patschuli, Eichenmoos, Zeder, Cashmeran, Sandelholz, Agarholz, Benzoeharz, Vanille, Opopanax, Birke, Ladanharz, Leder, Ambrette oder Moschusmalve und Moschus.

Zitrone Bergamotte Lavendel

Geranie Rose Jasmin Ylang-Ylang Veilchen

Galbanharz rosa Pfeffer Kümmel Zimt Muskat Safran Patschuli Eichenmoos Zeder Cashmeran Sandelholz Agarholz Benzoeharz Vanille Opopanax Birke Ladanharz Leder Ambrette oder Moschusmalve Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 51 Pour Homme by Roja Dove.

51 Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roja Dove 51 Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roja Dove 51 Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 51 Pour Homme von Roja Dove einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 51 Pour Homme von Roja Dove vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Avon Little Black Dress Guerlain Eau de Lit Gres Ambre de Cabochard Prada No10 Myrrhe Esteban Sensuelle Russie Ramon Molvizar Smart Goldskin Avon Today Tomorrow Always Heart Azzaro Azzaro Pour Homme Elixir L`Erbolario Ambraliquida Rasasi Shatha Al Oudh David & Victoria Beckham Intimately Yours Men Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Man