Die Designer » R S » Holzig « Duftfamilien

Le Santal Roger Vivier für Frauen

Le Santal Roger Vivier für Frauen

Le Santal Roger Vivier für Frauen Bilder

Le Santal von Roger Vivier ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen. Le Santal ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rami Mekdachi. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Virginiazeder und Papyrus.

Sandelholz Virginiazeder Papyrus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Santal by Roger Vivier.

Le Santal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roger Vivier Le Santal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roger Vivier Le Santal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Santal von Roger Vivier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Santal von Roger Vivier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Versace Green Jeans Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Homme Demeter Fragrance Snow Givenchy Very Irresistible Summer for Men 2006 Comptoir Sud Pacifique Barbier des Isles Raphael Replique Sonoma Scent Studio Champagne de Bois Patyka Boise Le Labo Vanille 44 Paris Le Jardin Retrouve Eau de Vetyver Alexa Lixfeld 002 Parah Black Touch