Die Designer » R S » Zitrus « Duftfamilien

Le Neroli Roger Vivier für Frauen

Le Neroli Roger Vivier für Frauen

Le Neroli Roger Vivier für Frauen Bilder

Le Neroli von Roger Vivier ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Le Neroli ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Neroli.

Neroli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Neroli by Roger Vivier.

Le Neroli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roger Vivier Le Neroli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roger Vivier Le Neroli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Neroli von Roger Vivier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Neroli von Roger Vivier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Oscar de la Renta Oscar Citrus Air-Val International Mickey Mouse Betty Barclay Rubin Comme des Garcons Energy C Grapefruit Royall Fragrances Royall Lyme Floris Limes Floris Cefiro Boadicea the Victorious Refreshing Smell Bent Lemon Cowboy Bronnley Lime & Bergamot Adolfo Dominguez Azahar Jo Wood Organics Langa