Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

L' Iris Roger Vivier für Frauen

L' Iris Roger Vivier für Frauen

L' Iris Roger Vivier für Frauen Bilder

L' Iris von Roger Vivier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. L' Iris ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rami Mekdachi. Das Parfum beinhaltet Iris.

Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L' Iris by Roger Vivier.

L' Iris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roger Vivier L' Iris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roger Vivier L' Iris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L' Iris von Roger Vivier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L' Iris von Roger Vivier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Balenciaga Michelle Chopard Wish Turquoise Diamond Creed Creed Tubereuse Indiana L`Artisan Parfumeur Fleur d`Oranger 2007 Nina Ricci L`Air du Temps Noel Renee Tuberose Pacifica Egyptian Bergamot Rose The Healing Garden In Bloom Guerlain Aroma Allegoria Aromaparfum Apaisant Regency Cosmetics Tawanna Lancome 2000 et Une Rose Tonatto Profumi Notte a Taif