Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

L’Ambre Roger Vivier für Frauen

L’Ambre Roger Vivier für Frauen

marin
L’Ambre Roger Vivier für Frauen Bilder

L’Ambre von Roger Vivier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. L’Ambre ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra.

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L’Ambre by Roger Vivier.

L’Ambre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roger Vivier L’Ambre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roger Vivier L’Ambre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L’Ambre von Roger Vivier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L’Ambre von Roger Vivier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Shaik Opulent Shaik Classic No 77 Memo Siwa Bath and Body Works Chocolate Amber Cafe Parfums Cafe Coty Emeraude Nasomatto Silver Musk Comme des Garcons Comme des Garcons Happy Pillow Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Spicy Cocoa Demeter Fragrance Junior Mints Nez a Nez Vanithe Boadicea the Victorious Explorer Lush Black Pearl