Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

L’Ambre Roger Vivier für Frauen

L’Ambre Roger Vivier für Frauen

marin
L’Ambre Roger Vivier für Frauen Bilder

L’Ambre von Roger Vivier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. L’Ambre ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra.

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L’Ambre by Roger Vivier.

L’Ambre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roger Vivier L’Ambre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roger Vivier L’Ambre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L’Ambre von Roger Vivier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L’Ambre von Roger Vivier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Mauboussin Mauboussin Topaze Thierry Mugler Angel La Part des Anges Boucheron Jaipur Homme Fraicheur Epicee Boucheron Initial Perle de Soleil Bath and Body Works Chocolate Amber Fragonard Cette Nuit La Confidentiel Salvador Dali Dalimania Jacques Fath Fath de Fath Molinard Ambre Calypso Christiane Celle Calypso Ambre Amouage Tribute James Heeley Cardinal