Die Designer » R S » Holzig Chypre « Duftfamilien

Vetyver Roger & Gallet für Männer

Hatte ich: 1

frisch
Vetyver Roger & Gallet für Männer Bilder

Vetyver von Roger & Gallet ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Vetyver ist seit 1992 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Rosmarin, Lavendel, Neroli, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Tanne, Tonkabohne, Iriswurzel und Zeder; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Moschus und Eichenmoos.

Orange Rosmarin Lavendel Neroli Bergamotte Zitrone

Nelke Tanne Tonkabohne Iriswurzel Zeder

Tonkabohne Ambra Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetyver by Roger & Gallet.

Vetyver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roger & Gallet Vetyver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roger & Gallet Vetyver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetyver von Roger & Gallet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetyver von Roger & Gallet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Gianfranco Ferre Pontaccio 21 Serge Lutens Santal Blanc Decleor Un Air de Java Carven Vetiver Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Palisander Gucci Gucci by Gucci Pour Homme Bois 1920 1920 Extreme Frapin Passion Boisee Tom Ford Arabian Wood Acqua di Parma Profumo Eau de Parfum Anya`s Garden Kaffir Chanel Les Exclusifs de Chanel 31 Rue Cambon