Die Designer » R S » Holzig Chypre « Duftfamilien

Vetyver Roger & Gallet für Männer

Vetyver Roger & Gallet für Männer

Hatte ich: 1

Vetyver Roger & Gallet für Männer Bilder

Vetyver von Roger & Gallet ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Vetyver ist seit 1992 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Rosmarin, Lavendel, Neroli, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Tanne, Tonkabohne, Iriswurzel und Zeder; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Moschus und Eichenmoos.

Orange Rosmarin Lavendel Neroli Bergamotte Zitrone

Nelke Tanne Tonkabohne Iriswurzel Zeder

Tonkabohne Ambra Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetyver by Roger & Gallet.

Vetyver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roger & Gallet Vetyver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roger & Gallet Vetyver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetyver von Roger & Gallet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetyver von Roger & Gallet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Christian Dior Bois D`argent Nautica Nautica Annick Goutal Eau de Monsieur Decleor Un Air de Java Halston Halston Couture Aubusson Histoire D`Amour Ormonde Jayne Isfarkand Frapin Passion Boisee Coty Stetson Rich Suede Kiton Kiton Men Azzaro Azzaro Cuba Paris Cuba Green