Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Vanille Roger & Gallet für Frauen

Vanille Roger & Gallet für Frauen

Vanille Roger & Gallet für Frauen Bilder Vanille Roger & Gallet für Frauen Bilder Vanille Roger & Gallet für Frauen Bilder Vanille Roger & Gallet für Frauen Bilder

Vanille von Roger & Gallet ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Vanille ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Grapefruit, Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind Orangenblüte, Maiglöckchen und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Vanille.

Mandarinorange Grapefruit Bergamotte Orange

Orangenblüte Maiglöckchen Tiaréblume

Sandelholz Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille by Roger & Gallet.

Vanille Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roger & Gallet Vanille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roger & Gallet Vanille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille von Roger & Gallet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille von Roger & Gallet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Ava Luxe No. 23 La Maison de la Vanille Vanille Givree de Antilles Cartier Must de Cartier Nasomatto Silver Musk Nobile 1942 Ambra Nobile Serge Lutens Fourreau Noir Gutenberg Parfums Gutenberg Woman Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Extreme Bijan DNA for Men L`Occitane en Provence Labdanum de Seville Escada Escada Collection Banana Republic Malachite