Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Vanille Roger & Gallet für Frauen

Vanille Roger & Gallet für Frauen

Vanille Roger & Gallet für Frauen Bilder Vanille Roger & Gallet für Frauen Bilder Vanille Roger & Gallet für Frauen Bilder Vanille Roger & Gallet für Frauen Bilder

Vanille von Roger & Gallet ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Vanille ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Grapefruit, Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind Orangenblüte, Maiglöckchen und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Vanille.

Mandarinorange Grapefruit Bergamotte Orange

Orangenblüte Maiglöckchen Tiaréblume

Sandelholz Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille by Roger & Gallet.

Vanille Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roger & Gallet Vanille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roger & Gallet Vanille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille von Roger & Gallet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille von Roger & Gallet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Cartier Must de Cartier Il Profvmo Ambre d Or Creed Creed Vanisia Roja Dove Enslaved Chiara Boni Vanilla Molinard Ambre Ava Luxe No. 23 Ava Luxe Sacred Parfum d`Empire Wazamba Tesori d`Oriente Mirra Jacomo Art Collection by Jacomo #02 Black Phoenix Alchemy Lab Witchblade