Die Designer » R S » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

The Vert Roger & Gallet für Frauen

The Vert Roger & Gallet für Frauen

ozonisch
The Vert Roger & Gallet für Frauen Bilder

The Vert von Roger & Gallet ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Grapefruit, Yuzu, Tee und Virginiazeder.

Mandarinorange Grapefruit Yuzu Tee Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Vert by Roger & Gallet.

The Vert Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roger & Gallet The Vert; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roger & Gallet The Vert habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Vert von Roger & Gallet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Vert von Roger & Gallet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein CK One Summer Cerruti Image Woman Azzaro Chrome Roberto Cavalli Just Cavalli Blue Givenchy Eau Torride Nautica Nautica Island Voyage Air-Val International Disney Fairies Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Men Acqua di Stresa Acqua di Stresa fresh touch JoAnne Bassett Reveiller Acorelle Lotus Bambou La Bouquetiere Matins Vert