Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Rose Roger & Gallet für Frauen

Rose Roger & Gallet für Frauen

mandelartig
Rose Roger & Gallet für Frauen Bilder Rose Roger & Gallet für Frauen Bilder Rose Roger & Gallet für Frauen Bilder Rose Roger & Gallet für Frauen Bilder Rose Roger & Gallet für Frauen Bilder Rose Roger & Gallet für Frauen Bilder Rose Roger & Gallet für Frauen Bilder

Rose von Roger & Gallet ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rose ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose und Mandarinorange; Die Herznoten sind Pfingstrose, Rose und weiße Blüten; Die Basisnoten sind Ambra und Mandelmilch.

Rose Mandarinorange

Pfingstrose Rose weiße Blüten

Ambra Mandelmilch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose by Roger & Gallet.

Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roger & Gallet Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roger & Gallet Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose von Roger & Gallet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose von Roger & Gallet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Pure Poison L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Adidas Adidas 3 Women Oilily Flowers L`Occitane en Provence Eau de la Recolte Bleue Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps Michael Kors Very Hollywood Maitre Parfumeur et Gantier Jardin Blanc Caswell Massey Gardenia Laura Ashley Dilys Jeanne Arthes Arthes Essential Jasmin Du Nil Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur New Look 1947