Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Rose Roger & Gallet für Frauen

Rose Roger & Gallet für Frauen

frisch
mandelartig
Rose Roger & Gallet für Frauen Bilder Rose Roger & Gallet für Frauen Bilder Rose Roger & Gallet für Frauen Bilder Rose Roger & Gallet für Frauen Bilder Rose Roger & Gallet für Frauen Bilder Rose Roger & Gallet für Frauen Bilder Rose Roger & Gallet für Frauen Bilder

Rose von Roger & Gallet ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rose ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose und Mandarinorange; Die Herznoten sind Pfingstrose, Rose und weiße Blüten; Die Basisnoten sind Ambra und Mandelmilch.

Rose Mandarinorange

Pfingstrose Rose weiße Blüten

Ambra Mandelmilch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose by Roger & Gallet.

Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roger & Gallet Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roger & Gallet Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose von Roger & Gallet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose von Roger & Gallet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Ysatis Iris L`Occitane en Provence Eau de Miel Estée Lauder Beyond Paradise Blue Mary Kay Journey Matthew Williamson Jasmine Sambac Charles of the Ritz Enjoli L`Occitane en Provence Rose Nuit de Mai Parfumerie Generale Private Collection Psychotrope Neotantric (I am) a Sex Goddess April Aromatics Rose L'Orange Principessa Beauty Isolina Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Song In D Minor