Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Open Roger & Gallet für Männer

pflanzlich
Tabak
Open Roger & Gallet für Männer Bilder Open Roger & Gallet für Männer Bilder

Open von Roger & Gallet ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Bergamotte und Lavendel; Die Herznoten sind Salbei und Thymian; Die Basisnoten sind Tabak, Patschuli und Vetiver.

Amalfizitronen Bergamotte Lavendel

Salbei Thymian

Tabak Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Open by Roger & Gallet.

Open Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roger & Gallet Open; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roger & Gallet Open habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Open von Roger & Gallet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Open von Roger & Gallet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Mexx Pure Life Man DSQUARED² He Wood Mypa Madonna Men Promoparf Exclusive Livingstone Traveller Fragrance - Kalahari Lacoste Lacoste Essential Collector Edition Geo. F. Trumper GFT Rochas Reflets d`Eau de Rochas Pour Homme Perfumer`s Workshop Samba Red Man Avon Just Play for Him Sergio Tacchini Experience Discovery Le Labo Bergamote 22 Ralph Lauren Big Pony 1