Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Open Roger & Gallet für Männer

pflanzlich
Tabak
Open Roger & Gallet für Männer Bilder Open Roger & Gallet für Männer Bilder

Open von Roger & Gallet ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Bergamotte und Lavendel; Die Herznoten sind Salbei und Thymian; Die Basisnoten sind Tabak, Patschuli und Vetiver.

Amalfizitronen Bergamotte Lavendel

Salbei Thymian

Tabak Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Open by Roger & Gallet.

Open Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roger & Gallet Open; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roger & Gallet Open habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Open von Roger & Gallet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Open von Roger & Gallet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza 2007 Salvador Dali Black Sun Christian Audigier Ed Hardy Men's EDT Ulric de Varens Hot! Fragrances Blue Byblos Byblos Man Burberry The Beat for Men Bruno Banani Scent From Heaven Memo Moon Safari Boadicea the Victorious Rejuvenating Norma Kamali Ceremony Mark Birley Mark Birley Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 5 Anthemis Nobilis