Die Designer » R S » Aromatisch « Duftfamilien

Lavande Royale Roger & Gallet für Frauen

Lavande Royale Roger & Gallet für Frauen

pflanzlich
Lavande Royale Roger & Gallet für Frauen Bilder

Lavande Royale von Roger & Gallet ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Lavande Royale ist seit 1899 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Gewürze, Lavendel und Geranie; Die Basisnoten sind Moschus, Benzoeharz, Vanille, Eichenmoos und Zeder.

Orange Mandarinorange

Gewürze Lavendel Geranie

Moschus Benzoeharz Vanille Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lavande Royale by Roger & Gallet.

Lavande Royale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roger & Gallet Lavande Royale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roger & Gallet Lavande Royale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lavande Royale von Roger & Gallet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lavande Royale von Roger & Gallet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Creed Silver Mountain Water Kenneth Cole Kenneth Cole New York Men Banana Republic Slate Caron Pour Un Homme de Caron Aramis Aramis A Michael Jordan Michael Jordan Aveda Chakra 6 Intuition DSH Perfumes Cyan Lostmarch Din-Dan Jean Paul Gaultier Le Male Summer 2010 Ann Taylor Chic Black Phoenix Alchemy Lab Sky City (Before)