Die Designer » R S » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

L`Homme Sport Roger & Gallet für Männer

L`Homme Sport Roger & Gallet für Männer

Hatte ich: 1

L`Homme Sport Roger & Gallet für Männer Bilder

L`Homme Sport von Roger & Gallet ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. L`Homme Sport ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Tee; Die Herznoten sind Kardamom und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Vetiver, holzige Noten und Ambra.

Grapefruit Tee

Kardamom rosa Pfeffer

Vetiver holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Homme Sport by Roger & Gallet.

L`Homme Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roger & Gallet L`Homme Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roger & Gallet L`Homme Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Homme Sport von Roger & Gallet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Homme Sport von Roger & Gallet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Pal Zileri Lab i-White Odori Zafferano Gendarme 7 Sinful Scents Rage Tonatto Profumi Albi James Heeley Cedre Blanc The Party The Ten Party 1986 Michael Storer Djin N10Z Intense Masculinity by Intense Ralph Lauren Big Pony 3 Cuba Paris Cuba Jungle Zebra Nickel Eau Maximum Esme Rene Adam's Secret