Die Designer » R S » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

L`Homme Sport Roger & Gallet für Männer

L`Homme Sport Roger & Gallet für Männer

Hatte ich: 1

L`Homme Sport Roger & Gallet für Männer Bilder

L`Homme Sport von Roger & Gallet ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. L`Homme Sport ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Tee; Die Herznoten sind Kardamom und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Vetiver, holzige Noten und Ambra.

Grapefruit Tee

Kardamom rosa Pfeffer

Vetiver holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Homme Sport by Roger & Gallet.

L`Homme Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roger & Gallet L`Homme Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roger & Gallet L`Homme Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Homme Sport von Roger & Gallet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Homme Sport von Roger & Gallet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Joop! Jump Summer Temptation L`Occitane en Provence The Blanc (White Tea) Karl Lagerfeld Kapsule Light Guepard Guepard Boudicca Wode (Scent) Adidas Adidas Sport Field The Party The Ten Party 1986 Kiss Cosmetics Kiss Her Yachtsman Zanzibar Amway Ancestry Yardley Iris and Lavender Roccobarocco Fashion Man