Die Designer » R S » Aromatisch « Duftfamilien

L`Homme Roger & Gallet für Männer

L`Homme Roger & Gallet für Männer

L`Homme von Roger & Gallet ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. L`Homme ist seit 1979 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskat, Amalfizitronen und Minze; Die Herznote ist Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind holzige Noten, Gewürze und Ambra.

Muskat Amalfizitronen Minze

Ylang-Ylang

holzige Noten Gewürze Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Homme by Roger & Gallet.

L`Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roger & Gallet L`Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roger & Gallet L`Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Homme von Roger & Gallet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Homme von Roger & Gallet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo Kenzo Homme Fresh Mary Kay Velocity Man Collistar Benessere Aveda Chakra 6 Intuition Gap Gap Blue No.655 For Him Animale Chaleur d`Animale pour Homme Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis Le Jardin Retrouve Verveine JoAnne Bassett Napoleon Clarins Eau des Jardins Washington Tremlett Hampstead Water Black Phoenix Alchemy Lab Sky City (Before)