Die Designer » R S » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Jean Marie Farina Extra Vieille Roger & Gallet für Frauen und Männer

Jean Marie Farina Extra Vieille Roger & Gallet für Frauen und Männer

Jean Marie Farina Extra Vieille Roger & Gallet für Frauen und Männer Bilder Jean Marie Farina Extra Vieille Roger & Gallet für Frauen und Männer Bilder Jean Marie Farina Extra Vieille Roger & Gallet für Frauen und Männer Bilder

Jean Marie Farina Extra Vieille von Roger & Gallet ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Jean Marie Farina Extra Vieille ist seit 1806 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Pomeranze, Nelke, Neroli, Rosmarin und Rose; Die Basisnoten sind Nelke, Myrte, Zeder, Sandelholz, Moschus, weiße Ambra und Vetiver.

Bergamotte Amalfizitronen Orange Mandarinorange

Pomeranze Nelke Neroli Rosmarin Rose

Nelke Myrte Zeder Sandelholz Moschus weiße Ambra Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jean Marie Farina Extra Vieille by Roger & Gallet.

Cologne Sologne

Jean Marie Farina Extra Vieille Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra Vieille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra Vieille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jean Marie Farina Extra Vieille von Roger & Gallet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jean Marie Farina Extra Vieille von Roger & Gallet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Guerlain Eau de Cologne du 68 Hermes Concentre d`Orange Verte Kibio Kibio Eau de Parfum 100% Bio Fresh Citron de Vigne Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2009 Bath and Body Works White Citrus Masaki Matsushima mat; blue The American Line Coast Guard - Rip Tide A Perfume Organic Urban Organic La Bouquetiere Fleurs du Jour Marina Blue Bourjois Masculine Evasion En Voyage Perfumes Havane pour Homme