Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Fleur d`Osmanthus Roger & Gallet für Frauen

Fleur d`Osmanthus Roger & Gallet für Frauen

Fleur d`Osmanthus von Roger & Gallet ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fleur d`Osmanthus ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Neroli und Grapefruit; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Moschus und Benzoeharz.

Orange Mandarinorange

Herbstduftblüte Neroli Grapefruit

Sandelholz Tonkabohne Moschus Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur d`Osmanthus by Roger & Gallet.

Fleur d`Osmanthus Parfumbewertungen

janine
janine

Fleur d'Osmanthus ist ein leichter, blumig-orientalischer Duft, der sowohl Frische als auch Wärme vermittelt.

Das erste, was ich rieche, sind spritzig-frische und sonnige Zitrusfrüchte und eine warme, orientalisch-blumige Süße.
Die blumige Süße wird innerhalb von kurzer Zeit immer intensiver und verdrängt die Zitrusfrüchte in den Hintergrund - der Duft ist berauschend schön und hat einen Namen: Herbstduftblüte!
Tonkabohne und Benzoeharz bilden eine traumhafte Grundierung für diese Blüte und verleihen ihr einen warmen, süßen und gehaltvollen Effekt.
Für mich ein toller Duft, der an warme, wohlige Sommerabende erinnert.

Die Konzentration des Duftes ist "Eau fraîche parfumée", also mehr ein Wohlfühl-Körperspray als ein Parfum.
In Anbetracht dessen bewerte ich die Haltbarkeit, um die 3 Stunden, mit gut.
Die Duftaura, die Fleur d'Osmanthus auf meiner Haut hinterlässt, ist sehr intim.

Aug

Fleur d`Osmanthus by Roger & Gallet 4.00 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roger & Gallet Fleur d`Osmanthus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roger & Gallet Fleur d`Osmanthus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur d`Osmanthus von Roger & Gallet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur d`Osmanthus von Roger & Gallet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Neroli Aftelier Jasmine Single Prince Matchabelli Aviance Night Musk Il Profvmo Vent de Jasmin L`Erbolario Fiorichiari Bill Blass Couture 6 Arrogance Arrogance pour Femme Perfumer`s Workshop Samba Star Avon Avon Smile Nicolai Parfumeur Createur Odalisque Keiko Mecheri Datura Blanche Black Phoenix Alchemy Lab Cordelia